Gemusterte bluse street one

Gemusterte bluse street one

Wir haben das Shirt online aufgespürt, aber es gibt nur einen begrenzten Vorrat an dem genauen Design. Keine Sorge, aber, da die High Street hat viele ähnliche gemusterte Hemden. Im Dezember erklärte der zweifache Vater, dass einer der Hauptgründe für seinen Rücktritt darin bestehe, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, und sagte: “Zu dieser Jahreszeit nehme ich gerne Bilanz und denke darüber nach. Die One Show ist seit fast einem Jahrzehnt ein massiver Teil meines Lebens und ich habe jede Sekunde geliebt, ein Teil davon zu sein. Aber ich werde dieses grüne Sofa im Frühjahr verlassen.” Er fuhr fort: “Natürlich möchte ich Alex danken, mit dem ich dieses Sofa für all die Jahre geteilt habe.” Tess lud das BTS-Bild hoch und schrieb: “Diese beiden erhellen meinen Tag @alexjonesthomson das Tragen @sezane.” HALLO!` s neue Beauty-Box ist da – und es kostet nur 40 Dollar Wir sind froh, Alex Jones wieder auf unseren Bildschirmen zu haben, die The One Show präsentieren – vor allem, wenn sie die coolsten Kleider trägt! Die 42-Jährige trug am Montagabend ein wunderschönes und einzigartiges bedrucktes Hemd, und es stellt sich heraus, dass es von der coolen Mädchenmarke Sezane stammt. Alex` Stylistin Tess Wright teilte ein Bild des Shirts, das mit einer einfachen Jeans gestylt war, und verriet, dass der schicke Kauf von der französischen Marke stammt, die bei Instagram-Influencern beliebt ist. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, was HELLO bedeutet! kann eine kleine Provision verdienen, wenn ein Leser durchklickt und einen Kauf macht. Weitere Informationen. Alex befindet sich seit fast einem Jahr im Mutterschaftsurlaub, und die Zuschauer freuten sich, sie diesen Monat wieder auf dem Sofa zu haben. Während sich die Fans über die kurze Wiedervereinigung mit Co-Moderator Matt Baker gefreut haben, ist ihre Aufregung nur von kurzer Dauer. Es wird ein bittersüßes paar Monate für Alex und Matt, da die Co-Moderatoren sich darauf vorbereiten, nach neun Jahren Zusammenarbeit getrennte Wege zu gehen.

Matt, 42, gab kürzlich bekannt, dass er the One Show im März verlassen werde. Lernen Sie die medizinische Hautpflegemarke kennen, von der wir besessen sind.